banner6.png

Wie ich damals auf die Simulation gestossen bin, kann ich inzwischen leider nicht mehr sagen. Ich war jedoch hellauf begeistert vom damaligen Stand des Programms, vom Fahrgefühl, vom stabilen (Netzwerk-)Code und vom kleinen Entwickler-Team mit Ihren beachtlichen Leistungen.

Dazu zählt nicht nur die Simulation selbst, sondern auch die Statistik-Plattform unter LFS World sowie das umfangreiche Forum LFS Forum, worüber auch viele Community-Beiträge in Form von zusätzlichen Tools, Mods/Erweiterungen und besseren Objekt-Texturen.

Ich habe mir sogar zwei Lizenzen gekauft... einerseits um die Entwickler finanziell ein bisschen zu unterstützen und andererseits um die Trainingsrennen mit mehr KI-Gegner aufzustocken (genauere Erläuterungen siehe Team)

Datenquelle: lfsworld.net

Offline
letzter Server:[SVRT]TeamServer
gefahrenes Fahrzeug:[MRT] MRT5 (RWD)
gewählte Strecke:Westhill Karting (1.4 km)

allgemeine Statistik (Total)
gefahrene Distanz (km):96'808
Treibstoffverbrauch (l):28'866
gefahrene Runden:21'174

Renn-Statistik
Server-Beitritte:976
Rennen gewonnen (Erster):528
Zweiter Platz:285
Dritter Platz:160
abgeschlossene Rennen:1'486
Komponente Bezeichnung
CPU Intel Core i5-3570K @ 3.4 GHz (4C/4T)
RAM 8 GB DDR3
Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit
Grafikkarte Nvidia Geforce 980GTX, 4 GB VRAM
Headset ASUS Orion (analog)
Display 1x 43" Monitore @ 3840x2160 (4K)
Lenkrad Logitech G27
Play Seat Speedmaster Pro (rot)

 

Teamspeak 3

..:: Lobby ::..
channel.png
Lobby
home.png

──────────────────────────────────────────────────
..:: LAN@Holderbank ::..
channel.png
LAN@Holderbank

 
channel.png
Team 1

 
channel.png
Team 2

──────────────────────────────────────────────────
..:: Racing ::..
channel.png
Racing

──────────────────────────────────────────────────
..:: Shooter ::..
channel.png
Shooter

 
channel.png
Squad 1

 
channel.png
Squad 2