banner1.png

Danke für Dein Interesse

Wir fahren jeweils Dienstagabends teilweise aber auch am Freitagabend oder am Wochenende. Wie es unser Berufsleben jeweils zulässt.

Die Voice-Kommunikation erfolgt über einen eigenen Mumble-Server.

Damit wir in einem grösseren Feld fahren können, nutzen wir jeweils noch die KI-Fahrer (pro Host zusätzlich 2 Fahrzeuge). Die LFS-KI hat zwar noch ihre Eigenheiten, aber dennoch macht es die Rennen deutlich interessanter.

Infos zu den Fahrregeln findest Du unter Server.

Unsere Teamfarbe besteht primär aus den Farben rot und weiss (entsprechend der Schweizerfahne natürlich). Die Farbcodes lassen sich mit der Ctrl + Ziffertaste auswählen.

Ctrl + 1 =  Weiss für den Namen
Ctrl + 7 =  Rot für das Team-Kürzel in Eckigenklammern  

Teamspeak 3

..:: Lobby ::..
channel.png
Lobby
home.png

──────────────────────────────────────────────────
..:: LAN@Holderbank ::..
channel.png
LAN@Holderbank

 
channel.png
Team 1

 
channel.png
Team 2

──────────────────────────────────────────────────
..:: Racing ::..
channel.png
Racing

──────────────────────────────────────────────────
..:: Shooter ::..
channel.png
Shooter

 
channel.png
Squad 1

 
channel.png
Squad 2