Grafischer Update im 2019

Infos und vor allem Bilder zu den Änderungen

Grafisches Update in Arbeit: Beleuchtung

Der letzte Bericht befasste sich mit den Kyoto-Updates und dem neuen Beleuchtungssystem. Seitdem hat Scawen mehr an der Beleuchtung weiter gearbeitet. Eric arbeitet nun an South City; wobei Kyoto aber noch nicht ganz abgeschlossen ist. Einige Bilder von Kyoto sind aber verfügbar. Anhand der Vergleichsbilder haben auch Streckenverläufe die eine oder andere Anpassung erhalten. Ursprünglich war geplant, die vorhandenen Streckenflächen nur minimal zu aktualisieren, damit sie mit den neuen Lichtverhältnissen und Schatten gut funktionieren. Aber einige der Tracks waren sehr alt und Eric wollte umfangreiche Updates machen, um sie auf einen moderneren Standard zu bringen.

Im Bericht sind auch Fortschritte bei der Belechtung und dem Tag-/Nachtwechsel - illustriert mit einem etwas längeren 24h Zeitraffer-Video - zu finden. Weitere Bilder sind im Original-Bericht abrufbar.

Des weiteren wurde auch an einem dynamischen Wokenbild gearbeitet. Die Entwicklung von LFS bleibt spannend..

Impressionen

Unter folgenden Links kannst Du einen Grafik-Vergleich zwischen der alten und neuen Version machen (JavaScript notwendig!):

Beleuchtungsdemo-Video

 

Original-Bericht auf der Hersteller-Website

 

 

Team-Mitglieder

Team-Servers

[SVRT]Server online

Fahrer online: 0

18.07.2024 19:07

TeamSpeak3 online

Benutzer online: 0

18.07.2024 19:07