Herzlich willkommen

Wir sind ein kleines, Schweizer Live for Speed-Racing-Team.

Leider schränkt uns unsere berufliche Tätigkeit stark ein. Ich bin aber guter Dinge, dass sich die gemeinsamen (Trainings-)Rennen wieder häufen werden. Im Idealfall durch neue Team-Mitglieder, welche einem zu ein paar Runden herausfordern?

Aktuell sind wir 6 Fahrer (siehe Team-Mitglieder auf der rechten Seite). Wir würden uns auf neue Gesichter freuen, welche auch gerne ein paar Runden mit uns drehen würden. Sehr von Interesse wären Fahrer, welche "Ahnung" von Fahrzeug-Setups haben.

Events haben bisher meist per Internet stattgefunden. Spezielle Vor-Ort-Events gab es bisher nur wenige. An den Events werden Interessenten Live for Speed näher gebracht (Instruktionen, Tipps, etc.).

Infos zu (geplanten) Events oder allgemeine Neuigkeiten rund um unser Team oder Live for Speed selbst findest Du in unserem Blog.

Viel Spass beim Durchstöbern unserer Website